Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Sexy! forum.hardedge.org/index.php?attachment/71/ aber Schönheit kommt ja bekanntlich von innen forum.hardedge.org/index.php?attachment/72/ leider ist er schon seit einer gefühlten Ewigkeit 'work in progress' und jeder Transport treibt mir Schweiss auf die Stirn weil ich keine Lust habe nochmal so einen blöden dsub Stecker zu löten aber ich bin mir auch immernoch nicht sicher ob es die beste Lösung ist, wollte immer mal nen hdmi Stecker ausprobieren bevor ich am Gehäuse rumsäge^^ forum.hardedge.…

  • Zitat von TanzWut: „Mahlzeit, bin gestern Abend ein sehr schoenes Balltop gestolpert. Allerdings ist mir der Preis doch etwas zu happig wenn ich ehrlich bin. Darum wollte ich wissen ob ihr vielleicht eine guenstigere Quelle kennt oder ob noch wer einen rumfliegen hat, den vielleicht sogar loswerden moechte. Schaut mal focusattack.com/products/Sanwa…%252d35-Mesh-Balltop.html Wuerd mich freuen THX“ falls noch aktuell: 2505201119441234.jpg das foto ist leider etwas unscharf aber ich bekomms einfach…

  • Zitat von Kunino-Sagiri: „Jo das hat eig. nix mit SF4 zu tun und auf den 1 Typen der das Spiel kauft kann Capcom scheißen... aber richtig. :)“ bin mit sicherheit nicht der einzige der ssf4 für den pc gekauft hätte ... capcom scheißt damit nicht nur auf einen typen sondern auf ne ganze platform, hab ein paar leute in der steam fl die sich sf4 über steam zugelegt haben und da sieht die meinung genauso aus, man bekommt das spiel erst ein halbes jahr später zum vollpreis und wird hinterher doch wied…

  • Zitat von machomanmo: „Zitat von NITRO: „Wichtige aussage von Seth wegen Pc Version!!!!!! Is Capcom afraid of the PC sales, and that's why they're not releasing a Super Street Fighter 4 PC port simultaneously with the console versions? Seth: Sorry guys, but no. While I'd like to see all of our games on as many platforms as possible, there's no conspiracy/revenge/etc. afoot. “ Ich versteh net, was Seth damit sagen will... Ist ja klar, dass sie die PC Spieler nicht dissen wollen oder so... Aber wi…

  • wie gesagt, ich hab interesse an 2 faceplates. vergesst aber nicht dass bei ner sammelbestellung noch porto fürs versenden innerhalb deutschlands dazu kommt.

  • Arts Hobbies (Plexi/Artworks)

  • ich hab schonmal mit flyinghorse drüber gesprochen, er meinte er könnte sowas auch lasern, nur hab ich keine ahnung ob er inzwischen wieder zeit dafür hat. interesse an nem custom extended oder full panel cover hab ich auch falls sich ne sammelbestellung lohnt.

  • Zitat von Carter: „Zitat von Digitalfallout: „hat schon jemand versucht die laden version auf seinen steam account zu registrieren?“ Nein, geht aber glaubig nicht!“ glauben hilft mir nicht, wär cool wenn dass jmd mal ausprobieren könnte.

  • hat schon jemand versucht die laden version auf seinen steam account zu registrieren?

  • zuerst über giga, hab dort 2 von euch mit sticks zocken sehen, zu dem zeitpunkt waren ich und ein paar kumpels auch gerade auf 3s gestoßen und die blasen an den daumen durch die ps-pads gingen mir ohnehin gehörig auf den keks also zackig registriert. durch schlechtes favoriten managment hab ich eure url dann verloren und ich war hier ohnehin nie richtig aktiv drum blieb auch der name hardedge einfach nicht im gedächtnis. hab dann zwischendurch mal wieder kof ausgepackt und euch gesucht aber über…

  • PS2 --> Xbox

    Digitalfallout - - Hardware & Technik

    Beitrag

    ich würde wie gesagt, den hier nehmen darkplanets.co.uk/xbox/xbox-dreambox-converter.asp kein lag, funktioniert mit jedem spiel und ist relativ robust, wir haben damals noch bei lik sang 3 stück bestellt und bis heute hat keiner davon den geist aufgegeben.

  • PS2 --> Xbox

    Digitalfallout - - Hardware & Technik

    Beitrag

    hier gibts ein paar konsolenprofis.de/store/Xbox/Zubehoer ich kann aus erfahrung nur den dreambox- oder magic box converter empfehlen wobei letzterer bei der sf anniversery edition versagt. ps: hab sogar noch nen händler mit dreambox gefunden darkplanets.co.uk/xbox/xbox-dreambox-converter.asp

  • Zitat von Prügel: „Selbst bei einem 6/8 Button-Layout Stick bevorzuge ich die original SNK-Belegung Find ich sehr gut, da Daumen und Zeigefinger immer auf den zwei leichten Attacks sind und Mittel- und Ringfinger auf HP/HK :good:“ fühlt sich für mich beim spielen auch am natürlichsten an, hab leider nie zum vergleich mit nem neo geo stick spielen können, das bogen layout sieht auch nett aus.

  • Zitat von Cpt.Atom: „ Zitat von gamefront.de: „28.10.08 - SNK Playmore gibt bekannt, dass das Prügelspiel The King of Fighters '98: Ultimate Match im Januar 2009 in Europa in den Handel kommen wird.“ “ gestern gabs endlich den pal release

  • wie hast du denn bezahlt oder hast du es dir per nachnahme schicken lassen?

  • die ps3 version funktioniert nicht mit jedem chipsatz forums.shoryuken.com/showthread.php?t=175047

  • [s] Artwork TE Stick

    Digitalfallout - - Hardware & Technik

    Beitrag

    ich will das artwork nicht entfernen weil man es vermutlich nie wieder so sauber aufgetragen bekommt, deswegen hatte ich dich ja schonmal wegen nem plexi für den te angeschrieben ich kann aber mal versuchen ein hochauflösendes foto mit stativ zu machen, dauert dann aber ein paar tage weil ich im moment selber keine gescheite kamera habe.

  • Quick disconnects

    Digitalfallout - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von Laurent: „ Hat jemand eine gute Quelle von QC's die nicht unverschämt teuer sind? Bei regionalen Baumärkten findet man diese nur in Sets (mit Zange usw.) oder eben nur in der Kfz-Abteilung zu überteuerten Preisen.“ reichelt.de/?;ACTION=3;LA=4;GR…20409f08263600fb0a983fb69

  • Zitat von angelh: „ [...][...] die verbaute Technik ist aber eher spielentscheidend. Wie präzise reagiert das Stick? Wie schnell lösen die Buttons aus? Ich erwarte vor allem spielerisch einen Unterschied durch die verbaute octo-plate im Namco-Sanwa-Stick gegenüber die quadratische im TE.“ buttons und stick sollten ja keinen unterschied machen wenn beides full sanwa ist und die frage des gates hättest ja vorher schonmal mit deinem namco ausprobieren können und jetzt dafür nen extra gate zuhause h…

  • Zitat von angelh: „Zitat von Digitalfallout: „der te hat halt mehr auflagefläche als der namco, die stärke vom namco ist, dass er in meinen rucksack passt.“ Ja, aber auch technisch sind doch feine Unterschiede am Namco-Sanwa-Stick gegenüber den TE: - Namco-Achse im JLF anstatt original Achse - Federhalter auf kurze Weglängen verändert - Achteckiger Begrenzer (Octo-Plate) anstatt quadratischer Scheibe des JLFs. Schauen wir mal wie sich diese auswirken ;)“ was zählt ist das case, alles andere kann…